Wer in diesen Tagen eine Runde Golf spielen geht findet einige Neuerungen auf dem Weg zu den Abschlägen.

Der Weg zu den Bahnen 1 und 10 ist fertig gestellt. Und wir können es ohne Übertreibungen sagen: Dieser ist mehr wie gelungen und eine absolute Aufwertung des Golfplatzes.

Am 11. Mai 2024 fanden sich, wie schon so oft, einige  Mitglieder (Johann Kaiser, Sascha Galuhn, Sascha Klindworth, Nikolas Ehlen, Herbert Miesner, Torsten Köpenick, Dirk Kaiser und Jürgen Ehlen) zu einem erneuten Arbeitseinsatz zusammen. An diesem Tag wurde der neue Weg zu den Bahnen 1 und 10 fertig gestellt und zur Nutzung freigegeben. Wir können an dieser Stelle nicht alles aufführen, was an Arbeitsschritten dazugehört, um solch ein Projekt umzusetzen. Von der Planung bis zur Ausführung. Schaut euch die Fotos an und ihr erhaltet einen kleinen Eindruck von dieser Leistung.

Neben dem neuen Weg wird ein neues Chipping Green entstehen. Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren. Hier gilt unserer besonderer Dank Johann Kaiser.

Aber damit noch nicht genug. Die beiden Hütten an der Bahn 1 erstrahlen in einem warmen Grauton. In Eigeninitiative wurde die Starter Hütte von Bernd Santl und die zweite Hütte von Heidi und Onno Garrels gestrichen.

Was für ein Engagement unserer Mitglieder. Wir können gar nicht oft genug Danke sagen. Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre der Golfclub Königshof Sittensen längst nicht so weit und vor allen Dingen nicht so attraktiv.

Darum an dieser Stelle noch einmal ein „HERZLICHES DANKESCHÖN“!

Der Vorstand des GCK