Das Freundschaftsspiel der Senioren gegen Tietlingen hat schon eine lange Tradition. In diesem Jahr waren die Senioren aus Tietlingen bei uns zu Gast. Bei bestem Spätsommerwetter begrüßten die Senior Kaptains (Sittensen – Klaus von Bargen, Tietlingen – Joachim Fischer) die Spieler.

14 Spieler aus Tietlingen und 29 aus Sittensen kämpften um den begehrten Pokal. Am Ende war das Ergebnis eindeutig: Sittensen gewann mit 52 Nettopunkten Vorsprung und bekam den Pokal. Herzlichen Glückwunsch.

Bruttoergebnisse:

GC Sittensen – Petra von Bargen, 15 Bruttopunkte

GC Tietlingen – Fritz Robert Heins Koslan, 14 Bruttopunkte

Alle Teilnehmer ließen sich das leckere Grillbuffet aus dem Restaurant Königs schmecken und man war sich absolut einig; Diese Tradition bleibt auf alle Fälle bestehen und im nächsten Jahr treten die Senioren aus Sittensen in Tietlingen wieder an, um den Pokal zu verteidigen,