Wieder hatten die Mittwochsdamen Grund zu feiern! Gebührend wurde der 80. Geburtstag von Barbara Hinck in Zeven in der Hütte mit den Golfladies gefeiert!

Leckeres Essen, leckere Torte und sehr nette Getränke veranlassten alle Damen, mehrere Stunden bei ihr zu verweilen. Die Gratulation und der Dank für die Einladung wurden durch einen auf Barbara zugeschnittenen Song von den Damen ohne Übung, dennoch sehr schwungvoll vorgetragen. Alle kannten ja die Melodie „Marmor, Stein und Eisen bricht!“. Dann wurden die Blumensträuße verteilt. Blumige Glückwünsche und ein „Happy Birthday“ gingen rückwirkend an Karin Meyer.

Die Eclectic-Sommerrunde, ausgespielt über 6 Spieltage, brachten am letzten Spieltag eine Änderung in der Rangfolge um Platz 1. Karin Schmidt-Pohlmann  gewann die Runde, ihr folgten Tura Hauschild und Andrea Mathiesen. Auch hier gab es in diesem Jahr Blumensträuße.

Zusammenfassend:

Die MiDaGolferinnen verstehen zu spielen und zu feiern!