Die Golf-Nebensaison beginnt im November und dauert bis Ende März. Die meisten Golfplätze schließen für den Winter und der eine oder andere fragt sich, welche Art von Winter-Golftraining kann ich außerhalb der Saison absolvieren, um mein Spiel aufrecht zu erhalten bzw. um zielgerichtet zu trainieren und das Spiel zu verbessern. Es kann sehr frustrierend sein, während der Golfsaison große Fortschritte zu machen, nur um zu sehen, wie es wetterbedingt immer schlechter wird.
Auf unserer Anlage kann Dank der Flutlichtanlage auch im Winter trainiert und hoffentlich auch auf dem Platz weiterhin gespielt werden.
Bill bietet in der Golf-Nebensaison Wintertraining an. Zur Unterstützung und Analyse kann auf Wunsch das Training mit dem FlightScope unterstützt werden. Dieser Golfsimulator ermöglicht mithilfe von gemessenen Schwungdaten (Ballspeed, Schlägerkopfgeschwindigkeit, Flughöhe, Schlagweite uvm.) und Videos zielgerichtet und effektiv zu trainieren. Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit andere Golfplätze zu spielen, in einer Gruppe eine Challenge auszuspielen usw..
Kurzum ein gutes Instrument, um das Winter-Golftraining optimal auszunutzen. Bei Interesse wendet Euch gerne an Bill (0173 – 9869622) und vereinbart einen Termin mit ihm.
Hinterlasse einen Kommentar