Einige nennen dieses Turnier auch (augenzwinkernd) den Scheidungsvierer!

Aber nein, soweit ist es bei unserem Ehepaarturnier noch nie gekommen. Am 03.10. 2024 starteten traditionell, leider nur, 20 Ehepaare zum Ehepaartunier. Gespielt wurde ein Vierer-Auswahldrive, Zählspiel über 18 Löcher.

Das Wetter und die Stimmung waren super. Beim Bruttosieg kommt man an Ulla und Jürgen Ehlen nicht vorbei. So auch in diesem Jahr. Sie erreichen den 1. Platz mit 85 Bruttoschlägen. Herzlichen Glückwunsch.

Bei der Nettowertung sieht es schon etwas anders aus. Hier war das Feld sehr eng und die Differenz zwischen den einzelnen Platzierungen betrug jeweils nur einen Schlag.

• 1. Netto: Silke und Jan Hellmich, 68 Nettoschläge
  • 2. Netto: Barbara und Horst Wenger, 69 Nettoschläge
  • 3. Netto: Christine und Karsten Zander, 70 Nettoschläge

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und ein ganz großer Dank auch an die Damen, die alle Spieler mit einer leckeren Rundenverpflegung verwöhnt haben.