12 Damen der MIiDaGolferinnen starteten am 11.09.24 um 11.00 Uhr zum beliebten Heideblütenturnier in 4 Dreierflights. Zum Empfang gab es einen heißen Kaffee, das Barometer war enorm gefallen, so dass ein Heißgetränk mit einem kleinen Croissant die Wartezeit zum Start gut überbrückte. Uta Gerken hatte sich ein neues Mannschaftsspiel aus dem „Netz gezogen“, den „Wiener Walzer“! Eine spannende Angelegenheit.

Der bange Blick zum Himmel vertrieb vom 1. Start um 11.00 Uhr bis zur Ankunft des letzten Flights den Regen. Alle kamen trocken wieder rein und eilten dann zu Christiane Grimm, die mit Werner die „Location“ für einen Brunch auf 13.30 Uhr zur Verfügung gestellt hatten.
Christiane Grimm, Heidi Garrels, Barbara Hinck und Uta Gerken hatten ein leckeres Buffet aus Süßem und Herzhaften gezaubert, Werner hatte zeitgerecht den Kaffee fertig, Kaltgetränke gab es selbstverständlich
auch und dann konnte auch der Hagelschauer den Damen nichts mehr anhaben.

Die Auswertung war schnell gemacht.
Gewonnen hat nach Auswertung durch Stechen Tura Hauschild, Heidi Garrels und Jutta Bockelmann vor Karin Schmidt-Pohlmann, Uta Gerken und Christina Brandes. Es folgten Ilse Vellguth, Karin Meyer und Heike Mattuscheck und dann Barbara Hinck, Christiane Grimm und Carola Sievers. Die Präsente waren alle gebührend mit Heide dekoriert.
Eine gelungene Veranstaltung durch und durch! Danke an alle „Organisatorinnen“!