Auch in diesem Jahr starteten die Ladies zu einem Joka Einzel Matchplay. Das Lochwettspiel ist immer sehr spannend und es kamen interessante, wie auch unerwartete Ergebnisse zustande. Es wurde mit einer 3/4 Vorgabe gespielt. 18 Damen stellten sich dieser Herausforderung.

Die Verlierer des Halbfinales (Anna Klindworth und Mandy Grap) konnten sich über eine Golfamore freuen.

Das Finale bestritten Saskia Hellmich und Danika Mügge. An der Bahn 16 war das Match entschieden und Saskia ging als Siegerin vom Platz.  Sie erhielt ein Wilson QS Carry Bag in rot und ein Voucher für das Deutschlandfinale. Die Verliererin des Finale erhielt ein Wilson Duschtuch und ebenfalls die Golfamore Karte. Herzlichen Glückwunsch an beide Spielerinnen und Saskia drücken wir natürlich alle die Daumen für ihre Teilnahme am Deutschlandfinale.

An Bahn 18 wurden die Finalistin erwartet und es wurde mit Prosecco angestoßen. Alle waren sich einig: Im nächsten Jahr wird wieder das Joka Einzel Matchplay gespielt und über eine größere Teilnehmerzahl würden sich alle freuen.