Am Samstag, den 06. Juli 2024, fand das Heimspiel unserer Damenmannschaften AK I und AK 30 II statt.

Die AK 30 I kam im Gesamtergebnis auf Platz 2. Allerdings ist das Ergebnis mehr wie knapp. Die Differenz zum 3. Platz beträgt 4 Schläge (Green Eagle) und zum 4. Platz 6 Schläge (GC Lilienthal). Am letzten Spieltag auf dem Golfplatz Green Eagle (27.07.2024) muss noch einmal alles gegeben werden. Die AK 30 II zeigte sich sehr gastfreundlich und belegte in der Gesamtwertung den 4. Platz.

Unabhängigkeit von den Ergebnissen hatten alle Damen einen entspannten Turniertag und am Ende des Tages versammelten sich alle zu einem Gruppenfoto (vielen Dank hierfür an Anna Kaiser) und dieses sagt alles aus: Hoch motivierte Golferinnen, die zusammen viel Spaß haben.