48 Teilnehmerinnen aus 13 Vereinen und 40 Teilnehmerinnen des Clubs spielten beim diesjährigen Rosencup mit. Die Gäste waren voll des Lobes: Zum Empfang nette Tee-Präsente, auf der Runde eine sehr köstliche Rundenverpflegung, Rosenkavaliere, die Sekt- und Prosecco-Wünsche erfüllten, ein tolle Rosendekoration im Restaurant, ein neues Zelt, damit alle Damen trocken und geschützt sitzen konnten, super Rosenpreise und lecker Essen im Königs! Summa summarum: eine gelungene Veranstaltung dank vieler freiwilligen HelferInnen!

Die MiDaGolferinnen fingen am Dienstag mit der Dekoration der Anlage an, die Monday-Fighter halfen dank der Initiative unseres Präsidenten beim Aufbau eines neuen Zeltes, die Spielerinnen aus allen Gruppen sorgten für eine leckere Rundenverpflegung! Und es gibt viele, viele Bilder durch unsere Fotografen Jürgen Meyer und Hans-Jürgen Nath! Einfach eine Klasse für sich! Der GCK Sittensen hat sich fantastisch präsentiert! Uta Gerken dankt auf diesem Wege allen Helferinnen und Helfern. Ohne euch wäre es nicht ein so schöner und gelungener Tag gewesen. Wir haben uns als Verein super präsentiert! Danke dafür!

Von 26 Rosenpreisen bleiben 14 Rosen in Sittensen. Die Damen wussten den Heimvorteil zu nutzen! Herzliche Glückwünsche gehen an Barbara Wenger und Heidi Garrels, Ulla Ehlen und Petra von Bargen, Tura Hauschild und Rita Meyer, Silke Hellmich und Kate Fromhagen, Christiane Grimm und Hildegard Özöter, Irene Kaiser, und  Franziska Görgeleit, Danika Mügge und Margitta Drücker-Nath!

Das nächste Damenturnier steht in den Startlöchern! Mittwoch, der 31. 07.2024 wird ein Ladies Day vorgaberelevant bei genügend Anmeldungen ausgespielt!