Schade, der Königshofpokal 2024 ist schon wieder vorbei. Es war wie immer ein Highlight der Golfsaison. Lediglich das Wetter hat den Spielern beim Start einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber das tat der guten Laune keinen Abbruch.

Zur Begrüßung erhielt jeder ein Tee Präsent und konnte sich am Coffee Bike verwöhnen lassen. Pünktlich um 11.00 Uhr startete das Turnier mit einem Kanonenstart. Alle Abschläge wurden von Sponsoren belegt – Herzlichen Dank an alle Sponsoren. An der ein oder anderen Bahn gab es Erfrischungen, Präsente oder sogar die Möglichkeit für ein Hole in One ein Kiffe K5 E-Trolley zu gewinnen.

Nachdem alle Spieler gut gelaunt wieder auf der Club Terrasse saßen, konnte die Siegerehrung beginnen. Es wurden tolle Ergebnisse erzielt. Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Beuch der das 1. Brutto gewonnen hat und an Sascha Klindworth, der als Nettosieger den Pokal erhielt. Alle Ergebnisse können unter golf.de nachgelesen werden.

Im Anschluss gab es ein leckeres Rodizio und es wurde noch lange auf der Terrasse gefeiert. Es war wie immer ein rundum gelungenes Turnier. Vielen Dank an die Verantwortlichen dieses Events.