Am 09. Mai 2024 wurde das Vatertagsturnier bei uns in Sittensen gespielt. 56 Teilnehmer gingen bei bestem Golfwetter auf die Runde. Wir konnten Gäste aus dem GC Soltau, Deinster Geest, Verden, Swing Golf, Hamburg Gut Waldhof, Buchholz, Hude, Peine Edemissen, München West, Hainhaus, Green Eagle, Hockenberg und der Golfrange Hamburg begrüßen. Das zeigt doch einmal mehr, dass dieses Turnier über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt ist.

Besonders die Jungs aus dem Golfclub Buchholz Nordheide waren zum wiederholten Male sehr stark vertreten. Und wer einmal die Siegerehrung von ihnen erlebt hat, der weiß was gute Unterhaltung ist. Jeder von ihnen erhielt einen Preis. Sei es für den kürzesten Abschlag, den längsten Putt oder aber auch unter dem Motto:  Wo warst du heute? Wir haben dich nur im Wald gesehen!

Es wurden insgesamt gute Ergebnisse erzielt:

• 1. Brutto – Heiko Gerken – 28 Bruttopunkte
  • 1. Netto Klasse A – Bernd Santl – 41 Nettopunkte