Es ist das Highlight jeder Golfsaison: die Clubmeisterschaften. Am vergangenen Wochenende schlug wieder die Stunde der Wahrheit. Sommerliche Temperaturen und eine gute Organisation machten die vielen tollen Ergebnisse erst möglich.

Bei den Beginner Clubmeisterschaften starteten acht Spieler. An beiden Tagen wurden 9 Löcher gespielt. Hier konnte sich Tanja Bar ganz klar an die Spitze setzen und gewann mit 50 Nettopunkten (27 am 1. Tag und 23 am 2. Tag) . Herzlichen Glückwunsch.

Die Ergebnisse der Clubmeisterschaften über 18 Loch (Zählspiel) standen dem in nichts nach. Es gab teilweise sehr enge Ergebnisse und es blieb bis zum Schluss spannend.  Denn nach 36 gespielten Löchern und insgesamt 156 Schlägen mussten Sebastian Beuch und Flemming Ehlen ins Stechen. So ging es an Bahn 1 und 18. Dort konnte sich nach hartem Kampf Sebastian Beuch durchsetzen und wurde Clubmeister bei den Herren.

Hier die Clubmeister 2023

• Brutto Herren – Sebastian Beuch
  • Brutto Damen – Anna-Christin Kaiser
  • Brutto Herren AK 30 – Heiko Gerken
  • Brutto Damen AK 50 – Elke Eickhof
  • Brutto Herren AK 50 – Jürgen Ehlen
  • Brutto Herren AK 65 – Hans-Jürgen Holst

Wir gratulieren allen Clubmeistern ganz herzlich. Alle weiteren Ergebnisse können auf golf.de nachgelesen werden.