Am 27. August spielten 15 Paare einen 2er Texas Scramble. Gestartet wurde bei bestem Wetter um 11.00 Uhr. An der Bahn 10 erwartete die Spieler eine rustikale Rundenversorgung. Deftiges Brot, Quark, Käse und Salami ließen sich alle schmecken. Die kurze Pause kam genau richtig: das Wetter schlug kurzfristig um und ein heftiger Regenschauer prasselte nieder. Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch und am Ende kamen alle glücklich an der 18 an. Der 2er Texas Scramble fand großen Anklang, so hatte doch jedes Team immer die Chance, zwei Bälle von einer Position zu schlagen.

Ulla und Jürgen Ehlen gewannen den 1. Bruttopreis und Mandy Grap und Hans-Peter Steinke den 1. Nettopreis. Die Gewinner konnten sich über Voucher für das Deutschlandfinale und Poloshirts freuen.

Im nächsten Jahr wird dieses Turnier auf alle Fälle wieder im Wettspielkalender stehen.