Am Freitag, den 07. Juli 2023, fand mal wieder die Joka After Work Trophy statt. Bei sommerlichen Temperaturen gingen 30 Teilnehmer an den Start. Das war natürlich grandios und so konnte ein Kanonenstart durchgeführt werden. Alleine das war schon neu bei diesem Turnier. Aber so konnten die Teilnehmer sich alle fast zeitgleich wieder auf der Terrasse vom Restaurant Königs einfinden. Hier erwartete sie eine kleine gesponserte Vesper von Ralf Fechtmann und Gaby Kropp. Dieses wurde sehr gut angenommen und so konnte man ganz gemütlich den Abend auf der Terrasse verbringen und über den einen oder anderen Golfschlag diskutieren. Herrlich, so kann ein Wochenende entspannt beginnen.

Diese Idee soll auf allen Joka After Work Trophy Turnieren erneut umgesetzt werden. Das Restaurant Königs wird ein Essen im Wert von 10,00 € anbieten, damit alle Spieler nachdem Turnier gemütlich zusammen sitzen können. Bei entsprechender Anzahl von Teilnehmern wird es auch immer einen Kanonenstart geben. Wir finden das ist eine grandiose Idee und hoffen, dass möglichst viele sich zu diesen Turnieren anmelden werden.