Noch zwei Tage – dann läuft die Anmeldefrist für DAS Turnierhighlight des Golfclubs Königshof Sittensen aus. Das VIP-Turnier startet dann am Sonnabend, 15. Juli 2023. Was Euch erwartet? Hochwertige Preise (im Wert von mehr als 5.000 Euro), ein Abendessen der Extraklasse und ein unvergleichliches Golf-Ambiente.

Die Highlights im Einzelnen:

• 11 Uhr: Kanonenstart
  • Rundenverpflegung an den Bahnen 1 und 10
  • Bahn 8: Wem der perfekte Schlag gelingt (Hole-in-One) gewinnt eine Garmin Approach S 70 für Damen und Herren. Falls dies nicht gelingen sollte, werden die Uhren am Abend bei einer Verlosung den Besitzer wechseln.
  • Ein Abendessen der Extraklasse – ein brasilianisches Rodizio. Feinste Fleischspezialitäten werden direkt am Tisch aufgelegt  und zusätzlich schmackhafte Beilagen.
  • Viele weitere Überraschungen sind in Planung.

Alles in allem – ein perfekter Golftag, der keine Wünsche offenlässt.

Kosten: GCKS-Mitglieder bezahlen 65 Euro, Jugendliche GCKS-Mitglieder 45 Euro. Gäste sind mit 95 Euro dabei, jugendliche Gäste mit 60 Euro. Wer nur das Abendessen genießen möchte, zahlt 30 Euro. Partnerinnen und Partner der Teilnehmer sind natürlich herzlich willkommen.